Mittwoch, 1. Januar 2020

Viel Glück für 2020!

Ich wünsche allen ein guten Neues Jahr und viel Glück für 2020!

Ein paar Grüße sind vor Silvester noch auf die Reise gegangen:


Auf der ersten Karte leuchtet ein Silvesterfeuerwerk am Himmel. Die beiden Tierchen schauen aufmerksam zu.


Das Feuerwerk ist in der Farbe "Zinn" embosst. Ein paar kleine Krümel des Pulvers habe ich bewusst auf der Karte gelassen und mit dem Föhn verschmolzen, damit auch schön die Funken fliegen.


Die zweite Karte habe ich schon vor längerem gemacht und mit dem Schrifzug für 2020 ergänzt. Ganz einfach mit dem Labeler Alphabet.


Glück kann man für jedes Jahr wieder neu gebrauchen.


4 Kommentare:

  1. Zauberhaft!! Ich glaube, wenn es nur ein bisschen Feuerwerk ist, dann ist es auch nicht so schlimm für die Tiere.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie ja leider nicht fragen. Aber das ist ein anderes Thema.
      Meinen beiden scheint es zu gefallen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Dir auch noch einmal alles Liebe zum neuen Jahr. Die Glückskarte ist sehr schön, aber die mit den kleinen Tierchen finde ich noch besser. Das embosste Feuerwerk wirkt auf dem dunklen Hintergrund echt super!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dachte ich, ob die Karte ein wenig düster wäre, aber zum Feuerwerk ist es ja nun mal dunkel. Das Embosste kommt so echt gut raus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!