Donnerstag, 26. Dezember 2019

Weihnachtliche Aufstellkarte

Diese Karte ist treppenartig gestaltet und kann so aufgestellt werden.


Sehr selten verwende ich Farbkarton in Vanille, aber hier gab das rote Designerpapier diese Grundfarbe vor.


Die seitlich angebrachten Sterne sind in Gold embosst.


Der große Spruchstempel steht im Fokus und passt genau auf die vordere Fläche.

2 Kommentare:

  1. Manchmal braucht es gar nicht viel um eine Karte wirken zu lassen. Der große Spruch passt hier genau zum Gesamtbild. Die Form ist auch sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich nur die Kartenform ausprobieren. Alles andere kam so wie es kam. :-) Aber manchmal passt einfach gleich alles.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!