Sonntag, 22. Dezember 2019

Plastische Sternenkarte in Anthrazit/Gold

Die Idee zu dieser Karte habe ich hier gesehen. Dazu werden die gestanzten Sterne so gefalzt, dass man sie plastisch aufkleben kann.


Die Sterne erscheinen hier vielleicht schwarz, aber sie sind aus Farbkarton in Anthrazit gefaltet. 


Aus der Mitte wurde ein kleinerer Stern gestanzt und der Ausschnitt mit Goldpapier hinterlegt.



Zur Deko gab es noch ein paar Sprenkel in Gold und Anthrazit, sowie ein paar kleine Sterne.



10 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine sehr geschmackvolle Weihnachtskarte! Die Kombination aus Grau und Gold macht sie sehr edel und der 3 D-Effekt der Sterne verleiht dem Ganzen noch den letzten Schliff. Toll geworden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mir die Idee zu dieser Karte so gut gefiel, musste ich sie einfach nachbasteln. Der 3-D-Effekt ist halt das gewisse Etwas.
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke, grau und gold passt super zusammen und die Sterne haben etwas ganz besonderes. Gefällt mir super deine Karte! liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen cool aus und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Hast ja schon auf mich abgefärbt ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt ist die Karte bei mir. Liebe Anke, ich finde die Karte echt wunderschön! Vielen Dank nochmal dafür.
    Die Idee das Innere mit gold zu hinterlegen ist klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Dass die Sterne quasi aufgeschnitten sind, hat mir auch gefallen. Das Gold macht's edel.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine sehr edle Weihnachtskarte, mal ein ganz andere Stil.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Edle daran war es auch was mir so gefiel. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!