Mittwoch, 18. Dezember 2019

...noch einmal Rauchblau...

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich noch einmal zu einem englischen Spruch gegriffen. Aber nicht, weil sie in den englisch-sprachigen Raum verschickt wird, sondern weil mit der Schrifttyp so gut gefällt. 


Er eignet sich prima, um "um die Ecke" zu stempeln!


Ansonsten hab ich mich erneut für Rauchblau entschieden. Zusammen mit dem großen - in Grau gestempelten - Stern und dem mellierten Designerpapier harmonieren diese Farben sehr gut, wie ich finde.


Als kleines Highlight kam noch ein silberner Anhänger in Form eines Geschenks an die Karte.


...und ein bisschen "Sternenstaub", ebenfalls in Rauchblau. :-) 

Da diese Karte sehr schnell vergriffen war, habe ich sie noch mal in ähnlicher Form gebastelt, jedoch spiegelverkehrt (ohne Foto). 

Verlinkt mit
 #409 - 12.12.2019 Christmas-Special BLAU Tina 409_we11

8 Kommentare:

  1. Auch wieder eine tolle Karte! Und ich finde, Merry Christmas versteht wohl jeder:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass diese Karte schnell vergriffen war. Der große Stern ist einfach immer wieder schön! Rauchblau mit grau gefällt mir hier sehr gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stern ist echt der Burner! Auch nach all den Jahren noch ein Highlight für mich!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Der Stern ist eines meiner Lieblings-Motive für Weihnachten und du hast ihn super zur Geltung gebracht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dieser hier ist halt der "Mega-Star" in meinen Augen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!