Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Festtage!

Mit dieser Karte wünsche ich allen meinen Leserinnen nochmals schöne Weihnachten und frohe Festtage!


Hier habe ich die Farben Feige und Zarte Pflaume mit Silber kombiniert. 


Der Schriftzug ist mit einem Embossingpulver in Schiefergrau entstanden.

4 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir natürlich auch.
    Als ich die Karte eben sah, dachte ich nur... das sind so gar keine Anke-Farben, gefallen mir auch trotzdem sehr gut. Eine schöne Variante. Mal was anderes.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber ich kann ja nicht alle Karten in Blau machen, haha! Und Zarte Pflaume mochte ich ja schon immer.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine ungewöhnliche Farbkombi für eine Weihnachtskarte, aber sehr gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!