Sonntag, 15. Dezember 2019

Grüße zum Fest...

...in Gold und Waldmoos. Und ein bisschen Rot ist auch noch dabei. Eine festliche Weihnachtskarte mit goldenen Christbaumkugeln ist hier entstanden.


Das karierte Designerpapier unterbricht den schlicht grünen Hintergrund.


Für die Christbaumkugeln habe ich tief ins Embossingpulver "gegriffen".


Für meinen Geschmack eine etwas konservative Karte, aber ich habe sie zu meiner über 90jährigen Großtante geschickt und ich denke, das passt.

6 Kommentare:

  1. Ach, so konservativ finde ich die Karte gar nicht und für deine Großtante passt sie ganz sicher perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich ist es etwas viel Grün. Ich bin nicht so ein Waldmoos-Fan. Aber geht schon... Hab ich extra so für's Tantchen ausgesucht.
      :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    ich würde die Karte auch eher als klassisch statt konservativ bezeichnen. Rot und Grün ist eine schöne Kombi zu Weihnachten und die goldenen Kugeln verleihen der Karte noch einen edlen Touch. Die Großtante hat sich bestimmt gefreut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich in diesem Jahr nicht so super früh. Der größte Teil meiner Weihnachtspost geht morgen auf die Reise. :-)
      Aber ich denke auch, dass es passt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine schöne schlichte Karte, die durch das Embossing in gold einen edlen Touch erhält. Klassisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Embossen ist einfach toll. Nur manchmal hab ich keine Lust auf die Krümelei! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!