Dienstag, 24. Dezember 2019

Christbaumkugel und Weihnachtsglocken



Zum heutigen Heiligabend zeige ich zum einen diese längliche Karte mit Sternenhintergrund und silbernen Glocken...


...die ich mit ein wenig Tanne begrünt habe.


Dazu der aus verschiedenen Schrifttypen bestehende Grußstempel:



Bei Karte Nr. 2 steht die Christbaumkugel im Mittelpunkt.


Sie wurde von mir in Glutrot/Glitter embosst. Mehr geht nicht! :-)


Dazu passend kamen noch drei Glitter-Klebepunkte auf die Karte.

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    Du warst ja wirklich fleißig! So viele tolle und unterschiedliche Weihnachtskarten hast Du gezaubert. Herzlichen Dank auch nochmal für die, die mein Regal ziert!

    Frohes Fest und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren in diesem Jahr wirklich sehr viele. Freut mich, dass dir die Karte gefällt und sie einen Platz auf deinem Regal erhalten hat!
      Nochmals schöne Feiertage wünscht dir
      Anke

      Löschen
  2. So schöne Weihnachtskarten hast du uns jetzt gezeigt und mir fiel auf, dass du immer wieder auch gern mal das längliche Querformat wählst. Das mache ich viel zu selten. Sollte ich mir mal merken!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, DIN lang war oft dabei. Wie schon neulich angemerkt, auch aus der Not heraus, da mein Vorrat an A6-Rohlingen zur Neige ging. Aber ich nehm die Form auch sonst sehr gerne. Hat irgendwie was Elegantes.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Beide Karten sind auf ihre Art gelungene Weihnachtskarten, aber mein eindeutiger Favorit ist die erste Karte. Ich nehme die Karten auch gerne quer und bei der länglichen Form wirkt es noch viel mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit. Aber nicht wegen der Form, sondern weil ich das Sternenpapier so mag.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!