Mittwoch, 11. Dezember 2019

Rentiere unterm Weihnachtskranz

Hier grasen die Rentiere unterm Weihnachtskranz. 


Der Kranz ist in Wirklichkeit gar nicht aus einem Weihnachtsset. Durch die roten und goldenen Nagellackpunkte habe ich ihn aber weihnachtstauglich gemacht!


Die beiden süßen Rentiere habe ich mit Künstlerbuntstiften coloriert.


Mit der Karte nehme ich an der Challenge der Stempelküche zum Thema Rentiere teil.
 


Nachtrag: prompt habe ich die Challenge der Stempelküche (es war die allerletzte, da die Stempelküche leider schließt) gewonnen! Klick' auf das Logo:

http://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2019/12/gewinner-der-challenge-134-und-ein.html

16 Kommentare:

  1. Die Karte mit den Rentiere und ihrem Schal ist so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die Rentiere süß und wieder so schön koloriert. Ganz toll geworden und auch eine witzige Idee die roten Punkte mit Nagellack zu machen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab mir mal 15 oder 20 Mini-Nagellackfläschchen für einen schmalen Euro gekauft. Damit kann man Karten gut aufpeppen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. *hihi* ... was für eine lustige Karte, sie Rentiere sind der Knaller!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Rentiere hatte ich mich auch gleich verguckt als sie rauskamen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    ach Gott, sind die putzig - zum Verlieben! Der Spruch und der Kranz passen hervorragend dazu. Klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin: dass der Spruch so gut zu den Rentieren passt, war mir gar nicht so aufgefallen! Ich hatte mir eher einen Spruch gesucht, der in den Kranz passt! *gröhl*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine tolle Karte, die mir gleich ein SChmunzeln entlockt hat :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön! Mal sehen, wer die Karte bekommt. Den bringe ich dann hoffentlich auch zum Schmunzeln!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen! Ich liebe diese Rentiere!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Stempel möchte ich auch nicht mehr missen! Vielen Dank und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  7. Na, die beiden sehen ja super entzückend aus.
    Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge! Die Karte ist echt schön. Ich mag ja ohnehin sehr gern Kränze, aber die beiden lustigen Rentiere reißes es echt raus. Sehr witzig!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Waren ja nicht so viele Einsendungen, aber es hat mich trotzdem gefreut. Die Rentiere sind auch meine Lieblinge.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!