Freitag, 20. Dezember 2019

Es schneit...

...zumindest auf meiner Karte. Ansonsten ist eine weiße Weihnacht nicht wirklich in Sicht.


Der Prägefolder mit dem Schneefall ist einfach zu schön. Die Silhouette mit den spielenden Kindern ist aus Farbkarton in Aquamarin.


Zu dem Weihnachtsspruch habe ich rechts und links eine Flocke aus Silber aufgeklebt. Die Ösen dieser Anhänger habe ich mal wieder mit dem Seitenschneider abgeknipst.

14 Kommentare:

  1. Eine schöne schlichte Karte und die Farben passen perfekt zu einer Schneelandschaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Aquamarin für winterliche Karten. Danke, Gundi!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Die Silhouette ist ganz zauberhaft und Deine winterliche Farbwahl rundet die Szenerie perfekt ab.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke schön!
      Liebe Grüße und auch ein schönes WE!
      Anke

      Löschen
  3. Ich mag diese Edgelits total gerne, auch wenn ich sie leider nicht habe. Der Folder passt prima dazu, hast du ihn dir jetzt also auch geholt:) Eine sehr harmonische Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Folder habe ich mir gerade erst bestellt - endlich!
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Total schön, obwohl ich mich freue, dass bei uns kein Schnee liegt und die Sonne scheint ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Sonne auch - jedenfalls lieber als Schmuddelwetter mit Wind und Regen. Aber so ein bisschen Kälte und vielleicht ein kleines bisschen Schnee würde der weihnachtlichen Stimmung doch etwas zuträglicher sein... Nun ja, wir müssen es so nehmen wie es kommt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Traumhaft schön sieht deine Karte aus.
    Der Prägefolder ist wundervoll und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Besuch und deinen Kommentar! Freut mich!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Das ist aber eine schöne winterliche Karte. Ich finde die Farbe aquamarin hat imme retwas leicht eisiges. Passt also super zur winterlichen Stimmung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja: Aquamarin und ich sind ganz eng! :-) Auf diese Farbe könnte ich nie und nimmer verzichten. Für den Winter natürlich ideal.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Da bekommt man richtig Lust, die Winterlandschaft zu geniessen.
    Sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Schnee scheint uns ja kaum noch vergönnt zu sein. Ich bin zwar kein großer Fan davon, wenn die Straßen betroffen sind, aber wenn die das im Griff haben, finde ich es schön.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!