Montag, 14. Dezember 2020

Der Elch ist los (2)

Die zweite Elchkarte hat einen Hintergrund in Vanille, der mit einem Zopfmuster geprägt ist.

Das Etikett mit dem Elch habe ich mit einer Schärpe versehen und auf das Holzpapier den Baum und den Spruch embosst.


Es weihnachtet sehr... :-)

6 Kommentare:

  1. Die Karte erinnert mich ein bisschen an eine Rosette vom Pferderennen ;) Deshalb gefällt mir die Variante von gestern ein bisschen besser.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht eher von einem Elchrennen! :-))
      Die Karte hat sich gleich eine Arbeitskollegin geschnappt. Ihre Freundin hat irgendeine Verbindung zu Norwegen... Ich denke, dann ist sie ihrer richtigen Bestimmung zugeführt worden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Toller Elch!! Und sehr schöne Karten!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Witzig gemacht, mal etwas anderes. Und toll, dass der Elch auch einen passenden Schal bekommen hat. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!