Freitag, 18. Dezember 2020

Frostige Karten

Frostige Motive und frostige Farben - das zeichnet diese Karten aus.

Zunächst eine Karte in Aquamarin/Jeansblau:


Den Tannenbaum habe ich komplett in der Farbe Zinn embosst. Ich finde, er wirkt dadurch wie befroren. 


Bei der zweiten Karte steht eine rauchblaue Schneeflocke im Mittelpunkt.


Ich habe nicht alle Teile der Stanzform entfernt, sondern ein paar durchbrochene Teile stehen lassen.


In die Mitte habe ich noch einen Strass-Stein geklebt - ebenso zwei Steinchen auf den Rand des Spruchetiketts:



8 Kommentare:

  1. Diese kühlen Farben liebe ich!! Und diese Schneeflocke ist ja auch ein ganz besonders toller Hingucker!! Wunderschön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben den klassischen Weihnachtsfarben sind mir diese Farben zur jetzigen Jahreszeit auch am liebsten. Danke schön!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten. Ich mag dieses Farben ja sehr :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    und wie schön frostig Deine Karten sind - aber gefüllt mit warmen Worten erfreuen sie jedes Herz. So auch meines! Herzlichen Dank für Deine schöne und edle Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich bin ja mal wieder etwas später dran...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Auf die Worte kommt es an. Ich freue mich, dass die Karte gut bei dir angekommen ist!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Sehr schöne Karten, ich mag es da ja auch gerne frostig:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!