Sonntag, 13. Dezember 2020

Der Elch ist los (1)

 Ein paar Elchkarten sind entstanden. Die erste zeige ich heute.


Mit zwei Sorten Designerpapier habe ich den Hintergrund gestaltet. Savanne und Chili mag ich nach wie vor in Kombination.


Der Elch ist mit Weihnachtsmütze und Schal ausgestattet.

 

Außer dem Spruch habe ich die Karte noch mit einem Charm bestückt. Hier ist es ein kleiner, silberner Tannebaum.

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Irgendwo müsste ich den Elch auch noch haben :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Den Elch hast du sicher "irgendwo rumschwirren". :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und auch hier schön den Elch in Szene gesetzt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und der Elch passt generell sehr gut zu Weihnachtskarten. Mit Mütze und Schal wirkt er natürlich noch umso winterlicher...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der soll ja auch nicht frieren, gell?! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!