Donnerstag, 17. Dezember 2020

Laternenkarte

Ein schöner dunkler Nachthimmel und eine Schneelandschaft...


...das zeigt meine heutige Karte. Mit einem weißen Gelstift habe ich kleine Schneeflocken hinzugefügt. 


An der Laterne hängt ein schöner grüner Weihnachtskranz - wer hat den wohl dort aufgehängt? 


 


8 Kommentare:

  1. Ob wir wohl noch Schnee bekommen? Ich glaube, hier in Münster wird das nichts mehr bis Weihnachten. Also freu ich mich über den Schnee auf deiner schönen Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit Schnee sieht es schlecht aus. Hier am Harzrand haben wir ja manchmal Glück auf weiße Landschaften, aber in den letzten Jahren hat das sehr abgenommen. Ich mag meine ganzen Schneestempel und -stanzen aber nicht einmotten.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    eine wunderbare Winterlandschaft hast Du da in Szene gesetzt!
    Ich glaube ja, Du hattest beim Kranzaufhängen Deine Finger im Spiel... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein...! :-)
      Sieht doch auch schöner aus, als nur die nackte Laterne, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Der Kranz an der Laterne rundet das Gesamtbild ab, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün gibt noch mal einen schönen Farbtupfer.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Schöne Vorstellung, weiße Weihnachten. Aber so begnügen wir uns erstmal mit deiner Karte. Sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Immer häufiger müssen wir uns unsere Schneelandschaften selber basteln.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!