Donnerstag, 3. Dezember 2020

Drei Karten mit dem "Plätzchen-Bär"

Mit dem niedlichen - Kekse mümmelnden - Bär habe ich drei Karten gemacht. Sie sind komplett unterschiedlich. Ich bin gespannt, welche euch am besten gefällt.


Da ich die Kombination Beige/Blau sehr gerne mag, ist diese Karte mein persönlicher Favorit.



Die nächste Karte ist wieder klassisch in Rot und Grün.

 

Das Grün habe ich mit den Distress Oxides Stempelkissen (Werbung wegen Namensnennung) gewischt. Im Nachhinein ist mir die Karte oben herum noch zu kahl. Vielleicht klebe ich noch ein paar Sternchen auf...



Bei der dritten Karte kamen die vielen Wörter dazu, die bei dem Stempelset dabei sind. Wild durcheinander gestempelt bilden sie den Hintergrund.

 

Mit dem Holzpapier sieht der Bär ein wenig wie ein Keksverkäufer hinter einem Tresen aus. Aber einer, der alles selbst isst! :-)



Nachdem ich den Beitrag nun fertig habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob die erste Karte mein Favorit ist. So eindeutig ist das irgendwie gar nicht... :-)



10 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    oh wie süß! Das Bärchen wollte ich mir auch schon gönnen, war aber leider ausverkauft. Kein Wunder!
    Die Farbkombi mit Blau finde ich ganz toll, ist mal was anderes. Aber auch klassisch rot-grün kommt gut an und Deine dritte Karte ist mein absoluter Favorit. Oder doch die erste...? ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon: du kannst dich auch nicht entscheiden! :-)
      Freut mich, dass dir alle Karten gefallen. Man muss ja auch nicht zwingend einen Favoriten haben.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Der Bär ist der Knaller und passt auch super zu mir, denn ich liebe Plätzchen.
    Tolle Karten <3
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der ist echt süß, das finde ich auch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Süß sind sie auf alle Fälle alle drei, weil ich diesen süßen Bären sehr mag. Besonders lustig ist Karte drei ... der Keksverkäufer, der alles alleine ist!!! Was soll er auch machen ... alle Weihnachtsmärkte zu!! ... *hihi*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht! Daran habe ich gar nicht gedacht, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Das habe ich eben auch gedacht. Zuerst gefiel mir die blaue Karte am besten. Aber ganz ehrlich: die letzte Karte mit den Schriften hat auch ihren Charme. Bei allen Karten ist aber der Bär echt bestechend... so süß wie er da mampft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bär ist eben der Burner! Damit kann man fast gar keine "hässliche" Karte machen, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Hihi, ich musste über deinen letzten Satz schmunzeln. Hier fällt es mir nämlich auch schwerer einen Favoriten zu nennen. Ich finde deine Detailausgestaltungen wieder sehr schön und mir gefallen wirklich alle drei Karten ausgesprochen gut. Der ist aber wirklich zu süß! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich wohl alles richtig gemacht. :-) Vielen lieben Danke, Christin!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!