Mittwoch, 9. Dezember 2020

Sternenkarte mit geteilter Front

 Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass die Vorderseite dieser Sternenkarte geteilt ist. Nur der untere Teil, an dem der Stern befestigt ist, lässt sich aufklappen.



Schiefergrau und Anthrazitgrau harmonieren immer gut miteinander und die Sterne sind in Zinn embosst.


Außer bei den embossten Sternen ist bei dieser Karte nichts gestempelt, da der Schriftzug ausgestanzt ist.


 

8 Kommentare:

  1. Raffiniert!!! Erst dachte ich, man klappt nach oben oder unten weg. Ja, und die Farben sind immer toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach oben oder unten kann ich mir auch gut vorstellen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Eine sehr coole Karte. Ich mag es, wenn Karten "anders" zu öffnen sind.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Raffinierte Karte, aber mir fehlt irgendwie doch ein bisschen Farbe. Der SChriftzug in einer kräftigen Farbe dazu hätte bestimmt auch toll ausgehen, oder gold statt zinn, als Farbtupfer. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Karte ohne viel Farbe - fast monochrom. Aber ich wollte es gern mal so. Farbenfrohe Karten hab ich ja auch schon gemacht. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die Karte ist ja traumhaft schön. Total edel finde ich die. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Britta! Aber so sieht das jeder ein wenig anders. Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!