Samstag, 26. Dezember 2020

Die letzte Weihnachtskarte

 Die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr seht ihr heute und hier:


Ein geprägter Holzhintergrund in Pfauengrün...


...darauf ein Banner mit einem Sternenkranz. Die Kontrastfarbe ist Silber.


Der gestanzte Spruch hebt sich von dem Holzhintergrund gut ab. Die Karte bekamen mein Cousin und seine Frau, die obendrein noch kurz vor Weihnachten Geburtstag hatte.

6 Kommentare:

  1. Euch auch ein tolles Weihnachtsfest, oder was davon jetzt noch über ist. Der Sternenkranz sieht toll aus. Und die Farbkombination mag ich ja sowieso.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja, die Feiertage sind schon wieder fast rum... Ich glaube, die Farbkombi hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber ich bin auch begeistert davon.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr hübsch deine Karte! Ich mag die Farbkombi auch sehr gern. Genießt noch die letzten Stunden dieses Weihnachtsfestes! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir gemacht! Nun ist schon wieder alles vorbei. Geht doch immer fix.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!