Mittwoch, 23. Dezember 2020

Elegante Anhänger

Die Stempel der "Ornament Keepsakes", die es vor Jahren gab, finde ich immer noch wunderschön. Zumindest auf einer Weihnachtskarte mussten sie auch in diesem Jahr zum Einsatz kommen.


Zunächst habe ich den Hintergrund mit Hilfe einer Schablone mit silbernen Sternen gewischt. Darauf kamen die beiden Anhänger in Pfauengrün und Lagunenblau.


Leider sind mit die Fotos nicht so gut gelungen. Die Aufhänger sind aus glänzend silbernem Band.


Mit dem Spruch war die Karte dann auch schon fertig.

6 Kommentare:

  1. Nicht nur elegante Anhänger, auch eien Elegante KArte.
    Genieß die Feiertage.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich damit erreichen. Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Oh je, eines meiner ersten Weihnachtssets von Stampin'Up! Solange nicht mehr benutzt, aber immer wieder hübsch anzusehen. Gefällt mir gut, deine Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch eines meiner ersten Weihnachtssets. Die Anhänger waren damals ein Muss! Soo schön. Daher muss ich sie mindestens 1x zu Weihnachten vorholen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Schön, dass du zu den langen Kugeln auch eine lange Kartenform gewählt hast, das sieht sehr schön und edel aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diese Kartenform passten sie einfach am besten drauf!! So musste ich den Spruch nicht quetschen. :-) Aber es stimmt schon: DIN lang ist ohnehin immer schon ne Spur eleganter.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!