Dienstag, 22. Dezember 2020

Lustige Zapfen (2) / Gutschein für Esszimmerstühle

Und noch einmal habe ich die lustigen Zapfen an einen grünen Tannenzweig gehängt. Dieses Mal auf einer Karte im DIN lang-Format.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit einem hellen Holzpapier gestaltet, denn es sollte gleichzeitig ein Gutschein für Esszimmerstühle in Buche sein. Diese zeigen sich im Inneren der Karte als Pop-up-Elemente:




Die Stühle habe ich mit Abstandshaltern aus Klarsichtfolie befestigt.

 

4 Kommentare:

  1. Die Zapfen sind wirklich goldig und deine Stuhlreihe im Innern sehen wirklich klasse aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte.
    Das Innenleben ist der Hammer!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Pop-up-Karte war seit langem mal wieder fällig! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!