Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender to go #3

Es geht weiter mit meiner kleinen Serie an Adventskalendern:

Nr. 1

Nikolausstrumpf mit Plätzchen

...dazu das passende Backwerk


 Nr. 2


 Weihnachtsstern mit Ilexblättern


Goldschnörkel mit Adventssternen 



Nr. 3


Weihnachtskugeln in Aquamarin/Petrol und Espresso


Die Rückseite mit Sternenglanz:



Nr. 4


In Waldmoos mit Hirsch und Tanne



Auf der Rückseite eine Waldszene mit Eichhörnchen:

Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Da gleicht wirklich kein Kalender dem anderen. Sowohl von der Farb- als auch der Motivwahl sind deine Ausführungen immer unterschiedlich, auch die vergangener Tage. Endlich konnten mal alle Stempel und Stanzen verwendet werden! :)
    Heute ist der letzte Kalender mein Favorit, sehr schön weihnachtlich.
    Die Küchenstempel finde ich klasse, sie würden sich auch gut eignen für ein Plätzchengeschenk zur Weihnachtszeit und einem damit dekorierten Anhänger. Von mir erhältst du heute schon einmal ein Fleißbienchen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist wirklich jeder Kalender anders - allein die passenden Stempel und Papiere sind eine kleine Kreativitäts-Bombe! Klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Auch die gefallen mir alle wieder ausgesprochen gut.
    Ich finde es total bemerkenswert, dass Du jeden wieder aufs neue gestaltest und keiner doppelt ist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    da warst du ja trotz Krankheit so was von fleißig und deine Adventkalender gefallen mir alle sehr gut,es ist ja erstaunlich das alle verschieden aussehen,einfach große Klasse,aber auch deine anderen Werke haben mir wieder gut gefallen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Wo soll ich da anfangen. Die sind alle ganz toll!
    Was für eine Arbeit, Hut ab meine Liebe!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ok....es ist ja fast klar welche mir am besten gefällt, aber die ist schon toll mit der Schürze, wobei noch kein Plätzchen dieses Jahr meinen Backofen verlasen hat :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    bei diesem Mal gefallen mir die Sternen- und die Waldvariante am besten. Bin gespannt, ob noch was nach kommt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    welch schöne Vielfalt. Mir gefallen alle gut, aber ganz besonders die Nr.3!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja tolle Kalender gezaubert... wie soll man sich denn da entscheiden!!!??? Allesamt super schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke!

    Du warst ja echt fleißig! Und jeder Kalender ist ein Unikat und sehr hübsch!
    Der Kalender in rot mit dem Schnörkel ist mein Favorit, der letzte ist aber auch genial.
    Toll und ideenreich gebastelt!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen