Sonntag, 25. Dezember 2016

Ziehkarte in Espresso

Frohe Weihnachten! 

Ich hoffe, der Weihnachtsmann war gestern fleißig! Ich wünsche allen Lesern zwei schöne Feiertage!

 🌲  🌲  🌲


Mich hat diese "Ziehkarte am Band", die ich in meinem Beitrag zum Adventskalender für Jedermann vorgestellt hatte, einfach nicht losgelassen. So habe ich sie mal im Format 15x15cm gebastelt. 


Die Karte ist in den Farben Espresso und Gold recht edel gehalten.


Den Tannenbaum aus dem etwas älteren SU-Stempelset "Immergrün" habe ich in Gold embosst.

Hier sieht man den Anfasser, um mit dem Band das Ziehelement erscheinen zu lassen.


Da ich die Karte einmal quer durch Deutschland geschickt habe, passt der Spruch gut dazu.

  
Die Tannenzapfen auf dem Label habe ich einmal in Espresso und einmal in Gold embosst.

  
Sogar bei den kleinen Anfassern habe ich mit Gold embosst.

  

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch geworden. Ich habe übrigens doch ein Foto von meiner ersten Ziehkarte gemacht....Chris werde sie dir mal per Email schicken.....dir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, sehr, sehr edel, aber auch sehr aufwändig. Ein tolles Ergebnis, das den Aufwand wirklich rechtfertigt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG und noch schöne Feiertag
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Ich mag die Kartenform auch so gerne!
    Zwei schöne Weihnachtsfeiertage wünscht dir und deiner Familie
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    gefällt mir super gut, Deine Ziehkarte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte LG und hab eine schöne Zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle und elegante Karte! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine edle Karte liebe Anke! LG, Karo

    AntwortenLöschen