Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtskugeln

Heute nur ein kurzer Post...

Die Weihnachtskugeln aus dem Stempelset "Ornament keepsakes" sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch immer noch super-schön. Gegen Ende meiner Weihnachtskartenproduktion habe ich sie noch einmal verwendet.


Die Mattung ist ein silberfarbener Spiegelkarton. Ansonsten habe ich die Karte relativ weiß gehalten.
 

Die Weihnachtskugeln sind in Petrol und Minzmakrone gestempelt - der Hintergrund mit silbernen Sternen.

Schönen Heiligabend!

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte zum Heiligabend.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend und schöne Feiertage voller Ruhe und Gelassenheit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hab eine eine schöne Zeit mit deiner Familie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Sind ja genau deine Farben. Und auch in die Jahre gekommene Stempel können immer wieder schön sein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus LG und eine entspannte Woche ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht in die Jahre gekommen aber.... so schön! Freu mich, dass Du sie wieder in die Szene gesetzt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen