Montag, 26. Dezember 2016

Hirsch im Wald

Dieses ist die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Nun können wir unsere Weihnachtsstempel bis zum nächsten Herbst wieder einmotten. Jaja, ich weiß...einige fangen schon im August wieder an - oder noch eher :-)



Hier habe ich die Farben Lagunenblau und Taupe miteinander kombiniert.


Der Anhänger mitten auf der Karte habe ich doppellagig gestaltet und mit einem Holz-Hirsch bestückt. 



Diesen habe ich - zusammen mit einem kleinen Überraschungspaket - bei Sigrid gewonnen. Vielen Dank nochmal!


Der leicht gewölbte Schriftzug passte prima unter den Anhänger.  Und Sterne - vornehmlich in Glitzer - gehen zu Weihnachten ja immer...

  
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag für alle!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    aber bald darfst wieder die ganzen Osterstempel raus holen :)
    Also der Elch ist schön, auch wenn ich echt froh bin das es vorbei ist :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ja, Weihnachtsprojekte sind vom Tisch und auch ich habe schon alles aufgeräumt. Ich muss gestehen, ich habe dieses Jahr etwas spät mit der Weihnachtspost angefangen und zum Schluss war es doch alles etwas stressig geworden. Ich werde nächstes Jahr etwas früher damit anfangen müssen... aber im August hat mein Weihnachtsmann noch Bikini an ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Karte ist so, so schön und hat bei mir schon einen schönen Platz gefunden. So richtig mein Ding - da hast du meinen Geschmack genau getroffen.

    Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön, ja jetzt ist das Weihnachtsbasteln vorbei ;0)....und ich muss sagen nächstes Jahr werde ich auch etwas eher anfangen müssen, denn zum Ende hin wurde es dann wirklich etwas eng........freue mich jetzt aber auch wirklich wieder auf die neuen Sachen. Wünsche dir auch noch einen schönen Resttag vom 2. Weihnachtsfeiertag LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist ja toll! Sehr schöne Karte. Ich werde 2017 auch eher mit dem Weihnachtsbasteln anfangen - wobei der Vorsatz 2016 auch schon da war ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut der hirsch ist ja klasse ....aber nun isses vorbei mit weihnachten es geht mit großen schritten auf 2017 zu hab eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla!
      Vielen Dank für deine Kommentare in den letzten Tagen! Ich hätte dir gerne mal einen Gegenbesuch abgestattet, aber ich kann unter deinem Namen leider nichts aufrufen...
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke da wirst du nix finden habe keinen Blog oder sonstiges 😊komme gerne auf schoene Blogs als Besucher meistens nur als stiller Leser LG ulla s

      Löschen
    3. Hallo Ulla!
      Na, dann weiß ich Bescheid! Danke für deine Antwort! Freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! Viel Spaß!
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Ah, da hab ich ihn doch tatsächlich erkannt. Eine schöne Verwendung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. tolle Weihnachtskarte. Der Elch ist cool.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen