Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender to go #4 und mein Gewinn

Und es geht weiter...

 ...der heutige Kalender Nr. 1

 in Lagunenblau / Farngrün

 mit einem stolzem Hirsch auf der Rückseite


Nr. 2


Schneeflocken in Himbeerrot / Zarte Pflaume

Baumgruppe mit Glitzersternen


Nr. 3

eine Kindervariante in Smaragdgrün 

 ...mit coloriertem Weihnachtsmann


 
 ...und einem Fuchs in Chili



darüber ein Silberstern in Glitzer mit Spruch


Nr. 4


 Kalender in Brombeermousse mit Glocken...


...Häuser- und Tannensilhouette und 
embosstem Schriftzug


auf der Rückseite eine Mützenparade 😊


* * * 

Dann habe ich noch zu vermelden, welchen tollen Gewinn ich erhalten habe! Bei der lieben Eunice habe ich ein Bastel-Überraschungspaket gewonnen! Als gestern das Päckchen ankam, traute ich meinen Augen nicht! Es war picke-packe-voll mit ganz vielen tollen Sachen!


Ich packe mal aus...
 

...eine wunderbare, gebastelte Box...
 

ein Päckchen Korkherzen, tolle Brads, ein 
Riesen-Radiergummi und ein Bordürenband
 

ein Holzstempelset, ein Duft-Teelicht, 
kleine Fläschchen mit Streukügelchen
 

zwei Blöcke Designerpapier, eine selbst
gebastelte Karte, eine Katzen-Ansichtskarte
 

noch ein Paket Designerpapier, Deko-Sticker und
drei Gelstifte!

WOW! Das hätte ich nicht erwartet! So viel!
Liebe Eunice - nochmals vielen, vielen Dank!   

Kommentare:

  1. Ja, is' denn scho' Weihnachten? :)
    Auch hier nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Anke. Viel Spaß mit den vielfältigen Produkten, die wir sicher demnächst auf dem einen oder anderen Projekt wiederfinden werden. Eunice hat ein tolles Päckchen für dich geschnürt. *wink*

    Nun aber zu deinen Mini-Adventskalendern, Teil 4.
    Sehr schön finde ich, dass du heute auch mal eine Variante für Kinder zeigst. Ihnen macht man mit diesem Präsent sicher die größte Freude.
    Die Gestaltung ist hier bei allen Variationen wieder völlig unterschiedlich, was mir aber beim Betrachten viel Freude macht.
    Da sieht man mal deutlich, welche unterschiedlichen Motive und Farben zu Weihnachten kombiniert werden können. Danke für die schönen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na da gratuliere ich doch erstmal zu dem tollen Gewinn. Die Box ist ja toll und so viel neues Bastelmaterial. Klasse! Genauso wie deine Kalender. Ich finde der Weihnachtsmann ist nicht nur für Kinder - ich würde den auch nehmen... Von den Farben gefällt mir natürlich der in brombeermousse besonders gut.

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent - man sieht sich am Montag

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein tolles Paket hast du da gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch die heutigen Modelle gefallen mir wieder ausgesprochen gut.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... und Glückwunsch zum Gewinn...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, so viele :))) Mein Favorit ist die Nummer 1 :))) Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Da hat Eunice eine ordentliche Menge verpackt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und mein Favorit wäre der mit dem Weihnachtsmann, also deine Kindervariante.....so toll coloriert. Supi schön.
    Schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieb Anke,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,da war ja eine Menge drin,bin schon gespannt was du daraus alles zauberst,auch diese Kalender gefallen mir wieder sehr gut,hab ein schönes Adventswochenende mit deinen Männern,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    da bin ich gespannt, was du aus diesem tollen Gewinn alles zauberst, Glückwunsch auch noch nachträglich.
    Deine Adventskalender finde ich sehr gelungen, für Kinder hast du auch welche gewerkelt? Toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke!

    So viele Kalender! Und einer ist hübscher als der Andere! Klasse!
    Und zu dem Gewinn fällt mir nur ein: WOOOOW, so viel! Da bin ich glatt neidisch.
    So schöne Sachen! Das ist ja echt supernett von Eunice.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so, dass du dich freust! Deine Kalender sind auch wieder richtig toll geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen