Dienstag, 6. Dezember 2016

Karte mit Weihnachtskranz

Für die heutige Karte habe ich mal wieder zu der Farbe "Zarte Pflaume" gegriffen. Ich muss sagen, dass sie mir für weihnachtliche Werke besonders gut gefällt.


Aber sie dominiert nicht. Nur zart abgesetzt durch das Passepartout, ein paar Blätter dieser Farbe im Kranz, die Schleife und der Schriftzug unten


Die Lackpünktchen sind eine Nuance heller. 
(Kommen hier leider farblich etwas anders rüber als in natura, passen aber gut dazu!)

Für den Kranz habe ich hauptsächlich die Farben Minzmakrone und Silber eingesetzt.


Dabei habe ich die silbernen Beeren embosst und die Blätter in Minzmakrone einmal mit dem ersten und mit einem abgeschwächten / zweiten Stempelabdruck gestempelt. 

Kommentare:

  1. Wunderschön festlich und weihnachtlich, liebe Anke!
    Dass "Zarte Pflaume" mal zu einer Weihnachtsfarbe wird, hätten wir uns auch nicht vorstellen können, oder? ;) Mir gefällt es immer wieder überraschend gut. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja zarte Pflaume als Weihnachtsfarbr hätte ich mir auch nicht vorstellen können, aber deine Karte sieht klasse aus damit. Besonders toll finde ich die embossten Beeren.
    Schönen Nikolaustag Anke LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die Idee mit dem A als Tannenbaum find ich toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und Kränze mag ich bei Karten eh sehr gern!
    Dir noch einen schönen Abend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    sehr gelungen die Karte und eine tolle Zusammenstellung minzmakrone mit silber und zarte Pflaume zu kombinieren. Tolle Idee. Der Kranz sieht echt klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Karte liebe Anke
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Karte ist so schön!
    Ich liebe Kränze!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die ist richtig klassisch und richtig klasse ;) Sie ist dir mega gelungen!

    AntwortenLöschen