Sonntag, 11. Dezember 2016

500. Blog-Post und eine Teenie-Karte

Hallo zusammen!

Heute früh fiel mir erst auf, dass ich inzwischen bei sagenhaften 


angekommen bin. Der 500. Post war der Beitrag von gestern zum Weihnachts-Blog-Hop! 



Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich schon so viele Beträge gepostet habe!!

Im Kürze findet mein 3. Bloggeburtstag statt und dazu habe ich mir schon vor längerer Zeit einen Blog-Candy vorgenommen. Der Stichtag dafür ist der 12. Februar - ich hoffe, ihr seid dabei! :-)

Somit ist der folgende Beitrag also schon mein 501. Post! 😊
 
Für einen Jugendlichen zum 16. Geburtstag habe ich mal wieder gern den Smartphone-Stempel zur Hand genommen. 



Im Hintergrund explodiert ein Feuerwerk in den (Embossing-)Farben Aquamarin, Silber und Kupfer. 


Beim Handy habe ich als Display sogar eine Scheibe eingebaut - mittels Klarsichtfolie. Dahinter sind die Motive, die im Display zu sehen sind. Unter anderem ein großes Geschenk mit einer "16" drauf.



 Außerdem habe ich unten ein Headset eingestöpselt.


Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! ✨

Kommentare:

  1. Happy 500!!!
    Du machst das hier ganz toll liebe Anke!
    Ich drück dich und freue mich auf die nächsten 500 ;)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sylwia
    PS. Die Karte ist voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine stolze Zahl. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Deine Karte ist der Hammer und dem 501. Blogpost würdig!
    Einen schönen dritten Advent.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen tollen und für uns Lesser auch inspirierenden Posts!!!
    Deine heutige Karte ist wieder super schön geworden, richtig stylish...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 500ten Post, die Handykarte ist sicher super gut angekommen!
    Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 500. Post :-) da bin ich leider noch weit von entfernt! Mach bitte weiter so, sodass wir noch mindestens weitere 500 Beiträge von Dir bekommen. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist ja toll ... 500... was für eine Zahl... gratuliere dir recht herzlich...
    Die Handykarte ist ja mal SUPER!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gratulation 500 wie fleißig......da freue ich mich ja auf deinen Blog Candy ich bin am 15.Februar. 1 Jahr Demo und meinen Blog bei blogspot habe ich am 30.März 1 Jahr.....zu einem, oder beiden Terminen will ich auch wieder was machen......oder wenn ich die 100000 Seitenaufrufe geknackt habe......mal schaun......schön dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben. Weiter so liebe Anke .....LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. GRATULATION! Was für eine Leistung!!!
    Außerdem ist Deine Karte suuuper!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch! 500 - das ist eine stolze Zahl! Weiter so! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder toll dieses Stempelset. Und für Teenie-Geburtstage genau das Richtige. Glückwunsch zum 500. Post. Du bist ja auch eine ganz fleißige Bloggerin. Super !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Post. Die Karte mit dem Smartphone ist total klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist doch mal eine stolze Zahl, herzlichen Glückwunsch, Anke! Dann mal auf die nächsten 500! Der Smartphone Stempel ist ja klasse, so etwas bräuchte ich eigentlich auch noch...
    Feier dich ein bisschen! Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Post,da warst du echt fleißig,da bin ich noch Meilenweit entfernt und mich gibt es auch schon über 3 Jahre.So nun aber zu deiner Karte,die bei dem jungen Mann sicherlich gut ankommen wird.Handy kommt ja immer gut an.hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. bin begeistert so eine klasse karte ..

    herzlichen glückwunsch zu den 500 aber was ich hier so lese das werden bis februar noch viele hundert mehr sein ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke!

    Glückwunsch auch von mir! Echt super, Du bist so fleißig!
    Auf die nächsten 500!
    Die Handykarte ist wieder klasse geworden!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen