Samstag, 3. Dezember 2016

Geburtstagskarte "Star"

Heute unterbreche ich kurz meine weihnachtliche Phase.  

Eine Geburtstagskarte wurde von meiner Arbeitskollegin gewünscht. Enstanden ist diese hier:


Ich habe einen Farbkarton in Wassermelone gewählt, den Aufleger geprägt und mit einem Etikett bestückt.



Den Stempel für das Etikett habe ich einmal in Schwarz und einmal in Wassermelone gestempelt und den oberen, pinken Teil ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Ich hätte den Stempel auch mit den Stempelstiften (Write Markern) zweifarbig einfärben können, aber so brillant wird der Abdruck dann doch nicht. Deshalb habe ich mir für das herkömmliche Stempeln entschieden. Dass der obere Teil aufgeklebt ist, sieht man kaum.


Für die Sterne habe ich Glitzerkarton in einem schönen Türkisblau in meinen Vorräten gefunden.
Der Schriftzug unten ist weiß embosst.


Ich verlinke diese Karte mit der 58. Challenge der Stempelküche zum Thema "Alles was glitzert".

 

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Eine schöne, fröhliche Geburtstagskarte hast Du da gewerkelt!
    Alles was glitzert? Da bin ich dabei! Du weißt ja, ich als echte Glitzertante bin Fan von Deinen Sternen!

    Ich wünsche Dir ein super Wochenende! Ich kränkele leicht, hoffentlich ist es nur ein Anflug.
    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Um dieses Stempelset bin ich sehr lange herumgeschlichen. Ich liebe es, wenn ich zu meinen Stanzformen passende Stempel habe, dennoch habe ich letztlich das Set nicht gekauft (eine falsche Entscheidung?).
    Ich hätte mich auf jeden Fall auch gegen das Einfärben mit Markern entschieden. Du hättest es nie so satt und sauber hinbekommen.
    Den Spruch mit den Glitzersternen zu kombinieren finde ich gelungen, auch die Farben wirken frisch und fröhlich. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Eine ausgefallene Farbkombi, aber hat was :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, perfekt für den großen Tag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig bunt und fröhlich geworden - schöne Karte liebe Anke :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    Auftrag erfüllt,eine tolle Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,schöne Farbauswahl,wünsche dir und deinen Männern einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Geburtstagskarte die Farbkombi ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbares Kartenkonzept! Ich liebe die Farbkombination und den embossten Hintergrund. Und die Glitzersterne sind ein echter Hingucker! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht wirklich klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle erfrischende Karte, liebe Anke!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus die Karte. Schöne frische Farbgebung. Das Set habe ich auch schon länger nicht benutzt - man hat einfach zu viel...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden..und die Glitzersterchen sind das I-Tüpfelchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen