Dienstag, 27. Dezember 2016

Silvesterkarte #1

Gestern sind auf meinem Basteltisch einige Silvesterkarten entstanden. Die Empfänger erhalten von mir eine Karte für einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr.


Hier habe ich mich mal an eine schwarze Karte herangewagt. Die neue Jahreszahl erstrahlt in der "alten" Farbe Mango. Den Rand des weißen Auflegers habe ich in Schiefergrau mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" bearbeitet.


Zwischen den Ziffern explodiert ein Feuerwerk, welches ich in Gold und Silber embosst habe.


Die Skyline ist eine Stanzform von CBS, bei der sich das Schwarz der Karte wiederholt.


Mit der Karte beteilige ich mich bei der Kreativ-durcheinander-Challenge zum Thema Silvester.

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schick geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen! Bald ist es soweit... das neue, kreative Jahr 2017 und ich freue mich darauf!
    Freut mich sehr, dass du Zeit und Muse hattest so etwas tolles zu zaubern und mit uns zu teilen.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sehr schön gestaltet, liebe Anke :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, Anke! Vorallem das Feuerwerk fasziniert mich da drauf! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei "Kreativ durcheinander". LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. tolle karte ...sieht super aus lg und habt alle einen guten start ins jahr 2017 ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wünsch dir mit dieser tollen Karte ganz viel Erfolg!
    Sieht richtig toll aus!
    Wünsch dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden die Karte! Da werden sich die Empfänger sicherlich riesig freuen.

    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kombination.
    Neujahrskarten sind die Karten, die bei mir nur selten entstehen. Irgendwie fehlt mir dazu zwischen den Feiertagen die Zeit ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ist die Karte schön. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wirklich nach einer tollen Sylvesternacht aus!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Die Karte mit der Skyline siehe wirklich klasse aus. Schön, dass du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    Danke für diese schöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun wünsche ich Dir ein gute neues Jahr und bedanke mich ganz herzlich für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog.
    Alles liebe von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Super toll liebe Anke! Wie immer sehr kreativ und schön gestaltet! Was für eine gelungene Karte!
    Ich will mich an der Stelle auch bedanken meine Liebe! Wie schön, dass Du mit uns das Jahr kreativ (durcheinander aber vor allem MITEINANDER) verbracht hast.
    Bin vielleicht jetzt ein bisschen sentimental, aber ich muss einfach sagen: wie schön, dass es Dich gibt! Bin so traurig, weil Du mir bei meiner Weihnachtspost "durch die Lappen" gegangen bist :-( Nun ja... jetzt kann ich Dir zumindest alles alles Liebe zum neuen Jahr wünschen und eine virtuelle Umarmung schicken!
    Dank Dir macht das Bloggen viel mehr Spaß!
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. Ach klasse, das ist ja eine super Idee, um
    den Stempel von CBS zu verwenden.
    Und wieder hast Du mich prima inspiriert!
    Danke dafür!

    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen