Dienstag, 20. Dezember 2016

Tannen in Wildleder

Wildleder und Chili harmonieren gut zusammen, finde ich. So habe ich die Karte in diesen Farben gestaltet, wobei noch Gold und Diamantgleißen als Kontrast hinzukamen.


Der Kreisauschnitt ist mit Glitzerkarton hinterklebt. Darauf kam der rote Wellenkreis mit den Hirschen.


Die Gruppe Tannen habe ich passend zur Grundkarte in Wildleder gestempelt.




Einen edlen Tupfer geben die gold-embossten Sprenkel.


Im Schriftzug wiederholt sich der chilirote Farbton des Wellenkreises.

Gerne möchte ich zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Andrea und Astrid, ich wünsche euch künftig viel Spaß beim Mitlesen und freue mich, dass euch meine Seite gefällt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    ach die sieht aber toll aus und gefällt mir richtig gut,die Farben passen prima zueinander und die Gold Tupfer verleihen der Karte was edles,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, bin ganz begeistert von der tollen Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Karte...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen leibe Anke!
    Lieben Dank für deine Post!
    Knutscher
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut deine Weihnachtskarte. Tolle Farbkombi.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich finde die Karte richtig gut gelungen. Ich mag auch das Gliterpapier im Hintergrund! Die Farben Chili und Wildleder passen in der Tat richtig gut zusammen - das ich nicht auch auf die Idee gekommen bin ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja auch ein sehr schönes Kärtchen, und auch ich möchte hier nochmal Danke sagen, hab mich heute sehr gefreut liebe Anke......LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Karte. So richtig weihnachtlich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir richtig gut ...sehr schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön und mit dem Kreisausschnitt etwas ganz besonderes. Eine tolle Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut deine Karte
    LG Anja

    AntwortenLöschen