Donnerstag, 29. Dezember 2016

Silvesterkarte #2

Meine zweite Silvesterkarte ist sehr farbenfroh.


Kombiniert habe ich die Knallerfarben Türkis, Limone und Wassermelone. 
Den Stempel "Lass' es heute richtig krachen" habe ich mal wieder zweckentfremdet und das Wort HEUTE weggelassen. 


Der Aufleger ist mit weißen Ösen befestigt. Die Jahreszahlen sind aus schiefergrauem Farbkarton ausgestanzt.


In der Mitte habe ich ein Element aus Schrumpffolie aufgeklebt. 


Dazu habe ich die feiernde Frau aus dem Stempelset "Brautparty" mittels dieser Folie verkleinert und durch Schrumpfen ein kleines, bedrucktes Plättchen hergestellt.


Diese Karte ist mein zweiter Beitrag zur Kreativ-durcheinander-Challenge zum Thema


Kommentare:

  1. Na, die Dame lässt es ja in der Tat ordentlich krachen und dann auch noch mit "Kracher"-Farben. Da ist dir ein sehr farbenfrohes Silvesterkärtchen gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. geniela die Karte. So farbenfroh.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Die kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Danke für diese tolle Überraschungspost.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Sigrid! Leider hatte ich es nicht geschafft, allen Weihnachtskarten zu schicken... :-)
      Schön, wenn es eine Überraschung war!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Super liebe Anke!
    Beide Karten 😊
    da ich durch arbeiten muss werde ich leider keine Karten zum Jahreswechsel basteln können 😕 deshalb freu ich mich umso mehr welche bei dir anschauen zu können
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So farbenfroh wie der Silvesterhimmel,
    eine klasse Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Frau lässt es krachen wie die Farbkombi!
    Auf jeden Fall besser so als mit den blöden Krachern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, das mit der Schrumpffolie finde ich schon generel toll, aber die Idee, das auf einer Karte zu platzieren....super! Viel Erfolg bei der Challenge :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, schöne Silvesterkarten........da wünsche ich dir viel Glück bei der Challenge damit.......und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr....liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    auch zum Jahresende zeigst du uns noch ganz tolle Karten,ich hab noch nie welche zum Jahresende gemacht,dann rutsche mal gut mit deinen Männern rein und bleib weiterhin so kreativ,Danke auch für die lieben Kommentare,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Die Braut ist wirklich voll der Partyracher! Toll!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Farbenfroh zu Silvester ist perfekt! Gefällt mir gut, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Schrumpfolie? Wow! Coole Idee und ich mag farbenfroh! Für eine Party passt das wunderbar! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag farbenfroh und so fröhlich!
    So soll doch jeder Silvester sein.
    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht ;)
    GGLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Auch diese Karten sind toll gelungen! ...wie immer!
    Wenn ich so den Stempel aus der Brautparty sehe, ärgere ich mich immer mehr, dass ich mir das Set nicht auch angeschafft habe. Das habe ich schon einmal gedacht, als Du es verwendet hast... es ist echt klasse.

    Schöne Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen