Donnerstag, 8. Dezember 2016

Geburtstagspost und Elchparade

Ich hatte Ende November Geburtstag, welcher aber aufgrund meiner dollen Erkältung zunächst "ausgefallen" ist. Trotzdem haben mich einige treue Leserinnen mit lieber Geburtstagspost bedacht und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

 von Sigrid
(schon mit neuen SU-Stempeln!)
 
von Claudia
 (edel, im CAS-Stil) 

 von Katrin
(...eine etwas größere Variante!)
 
(mit farbenfrohen Luftballons)
 
von Sylwia
(Eichel-Glitzer-Karte mit Zugabe eines Taschentuchpaketes...)
 
(...und eines Adventskalenders!)
 
 von Ulrike 
(Schmetterlinge in der 3-Lagen-Technik)
 
Nochmal ganz lieben Dank an euch alle! 
Ich habe mich sehr gefreut!   
 
🌼  🌼  🌼
 
Von Ulrike hatte ich im Brief unter anderem ein paar kleine Elch-Streuteilchen beigelegt bekommen und habe damit diese Karte gestaltet:


Die Elche habe ich einfach in einer Reihe angeordnet, wobei einer in die andere Richtung blickt. 


Um die "strenge Ordnung" etwas aufzulockern, habe ich den Spruchbanner schräg drübergelegt. 
Den Tannenzweig habe ich mit Stempelstiften zweifarbig angemalt und gestempelt. 

Interessant ist, wie die unterschiedlich reflektierenden Elche in Gold und Kupfer erscheinen. Hier mal verschiedene Aufnahmen - je nach Blitzeinwirkung:

Modell "Augenkrebs" :-)

"Leucht-Elch"

Hier treten die kupferfarbenen Elche mehr hervor



Am Ende schaut der goldene Elch schwarz aus...

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Geburtstagspost. Ich weiß jetzt grad gar nich ob ich das überhaupt am Schirm hatte und dir gratuliert habe. Wenn nicht dann hier und jetzt nochmal ein Alles Liebe und Gute nachträglich.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni!
      Danke schön!
      Nein, das konntest du nicht wissen. Ich habe meinen Geburtstag nicht publik gemacht. Ein paar Leserinnen wussten davon aufgrund der Geburtstagskarten-Aktion. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Schöne Post hat Dich erreicht. Ich freu mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geburtstagspost :-) freu mich für Dich und wünsche Dir auf diesem Weg nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. So schön deine Geburtstagspost!
    Die Elche sind mega süß und du hast sie gleich super verbaut ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir erst einmal alles Liebe und alles Gute nachträglich. Ganz wunderbare Post hast du bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geburtstagspost hast du da bekommen. Ja, die Sachen mit dem Fotografieren.... aber wie auch immer sie glänzen: ich finde die Elche total cool.

    LG und ein schönes Adventswochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh , habe ich da etwa was verpasst :-)
    Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anke
    Tolle Post hast du bekommen , wenn ich das gewusst hätte...
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,
    schön das dir meine karte zum Geburtstag gefallen hat und die kleinen Elche hast du ja wunderbar in Szene gesetzt,ich bin begeistert,hab ein schönes Adventswochenende mit deinen Männern,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen