Samstag, 2. August 2014

Baby-Kullerkarte

Dies ist eine Auftragsarbeit. Es sollte ein Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen sein. Ich habe mich für eine Sternen-Kullerkarte in den Farben lagunenblau, himmelblau, saharasand und glitzer-silber entschieden. Die Fotos sprechen für sich:

  Im Innenteil befindet sich noch ein Umschlag für Geld:

2 Kommentare:

  1. Superschöne Farben. Sicher sind die beschenkten Eltern happy! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Die Sternchen passen total gut zu dem Anlass. Gefällt mir sehr.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!