Donnerstag, 28. August 2014

Farbenfrohe Karte zur Einschulung

Der Schulstart ist nun nicht mehr lange hin und ich habe eine Einschulungs- karte gebastelt. Sie ist für ein Mädchen und für Kinder darf es ja ohnehin etwas farbenfroher sein!
Deshalb habe ich die Farben wassermelone, pazifikblau, wasabigrün, safrangelb und kirschblüte verwendet. Der Hintergrundstempel mit den Kästchen ("Off The Grid") erinnert an ein altes Rechenheft. Die Buntstifte sind mit der Wortfensterstanze entstanden. Die ABC-Buchstaben habe ich mit dicken Abstandshaltern aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    schön farbenfroh und ich finde für Jungen und Mädchen geeignet. Eine sehr schöne Idee den Off the grid-Stempel zu verwenden. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Karte ist wirklich schön farbenfroh! Und Du hast echt schöne Motive gewählt und kombiniert! Auf das Konfetti wäre ich gar nicht gekommen. Und wie Britta schon sagt, der Off the Grid-Stempel macht sich wirklich super. Da hast Du uns wieder prima Inspiration geliefert. GLG Ellen

    AntwortenLöschen