Sonntag, 24. August 2014

"Süße" Karte

Bei dieser Karte habe ich Süßigkeiten-Stempel und -Stanzen ausprobiert. Das Candy-Glas steht im Mittelpunkt, gefüllt mit vielen bunten Bonbons, die aus dem Glas hüpfen. Diese habe ich mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Glückwunsch-Spruch ist neutral gehalten, so dass diese Karte für allerlei Anlässe verschenkt werden kann.
Die Hintergrundfarben sind espresso und calypso. Ansonsten kommen apfelgrün, rosenrot, türkis, kürbisgelb und kandiszucker vor - eine bunte Mischung!

2 Kommentare:

  1. In der Tat! Eine sehr farbenfrohe Mischung. Mal was ganz anderes.

    LG und einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, eine wirklich fröhliche Karte. Und gut, dass sie für viele Anlässe passend ist. Einen schönen Sonntag! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!