Montag, 25. August 2014

Notizblock Nr. 5

Achtung, Vorwarnung: dieses ist der 5., aber noch nicht der letzte Notizblock, den ich vorstelle! Habe im Moment einen richtigen "Lauf" :-)
Dieser Block ist etwas eleganter als die anderen. Der Farbkarton in savanne mit Designerpapier in glutrot, jade und savanne. Den Kolibri habe ich in aquamarin (statt jade) embosst. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, da er ja in natura ein wenig glänzt und hier matt aussieht.
Im Innenteil habe ich zum ersten Mal einen Magnetverschluss statt Klett verwendet. So musste ich das Blütenmuster auf der kleinen Klappe nicht unterbrechen, da ich den Magneten dahinter geklebt habe.

Kommentare:

  1. Der ist aber mal ganz bezaubernd. Der Kolibri ist sooo schön. Jetzt bin ich noch gespannter wie deine Block-Serie weitergeht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist auch richtig toll. Einer hübscher als der andere.... Beide Daumen hoch! Eine sehr schöne Geschenkidee! LG Ellen

    AntwortenLöschen