Donnerstag, 31. Juli 2014

3-fache Klappkarte


Bei dieser Karte verbergen sich unter der großen Klappe noch zwei weitere Klappen, die seitlich geöffnet werden. 


Die Farbkombination hier ist senfgelb mit schokobraun und mandarinorange. Zum Verschließen habe ich eine Banderole aus einer Bordüre gestanzt und mit einem Geburtstagsetikett versehen.


2 Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform. Mal was ganz anderes. Sehr schön. Mit den Farben kann ich mich allerdings nicht so ganz anfreunden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Kartenform. Ich mag diese "Retrofarben" ja immer ganz gern, aber das ist ja Geschmackssache. :-) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!