Freitag, 22. August 2014

Notizblöcke "maritim"

Hier habe ich zwei kleine Notizblöcke aufgehübscht. Es sollen Mitbringsel für Freundinnen sein, die ich am Wochenende treffen werde.
Dafür habe ich maritime Stempelsets verwendet. Beide Blöcke sind in den Farben mitternachtsblau, aquamarin und calypso gearbeitet. Beim ersten Block habe ich einen Muschelhintergrund gestempelt. Bei dem anderen eine große Koralle und einen Fischschwarm mit Blubberblasen. Die unifarbene Bordüre habe ich mit dem neuen Wellenfolder von Darice geprägt. 
Das "Tüpfelchen auf dem i" ist bei beiden Blöcken noch das klitze-kleine Schüttelfenster, in dem jeweils nur ein kleines Motiv (Krabbe bzw. Seestern) und ganz wenig Sand Platz gefunden haben:


Verschlossen werden die Blöcke mit einem kleinen Klettkreis. Damit der nicht so nüchtern aussieht, habe ich darunter noch einen kleinen Wellenkreis geklebt.

Kommentare:

  1. Die sind so schön geworden. Muss unbedingt auch mal meine Schüttelfenster rausholen. Die beiden werden sich sicherlich riesig freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja auch bei der Produktion dabei und finde die Blöcke SO schön. Ich bin ja auch eher der Klettverschluss-Fan. Und die Schüttelfenster sind echt noch das I-Tüpfelchen. GLG Ellen

    AntwortenLöschen