Montag, 4. August 2014

Männerkarte zum 50.


Diese Karte für einen Männergeburtstag habe ich in den Farben savanne, olivgrün, espresso und himmelblau gefertigt. Das Sechseck-Muster aus dem Designerpapier wiederholt sich im unteren Klappenteil. Dort habe ich Farbkarton in espresso mit einem Folder geprägt und ausgeschnittene Sechsecke wahllos in die Felder geklebt.
 Aufgeklappt erscheint ein großer Glückwunsch-Schriftzug. Die Mitte habe ich am Rand mit einem Tabellenraster gestempelt. Und im unteren Teil erscheint noch mal ein Sechseck mit dem Schriftzug "..bleib' wie du bist!"


Kommentare:

  1. Schön männlich ist sie die Karte. Nachdem was du mir vorher berichtet hattest, allerdings doch recht überraschend. Schöne Farbkombi.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte! Perfekt für einen Mann, die Farben sind schön gewählt. Klasse! LG Ellen

    AntwortenLöschen