Freitag, 15. August 2014

Fun-Frame-Card

Zum ersten Mal habe ich diese Kartenform ausprobiert: 
eine Fun-Frame-Karte! 
Auffällig ist der Rahmen, der aus einem aufgeklappten Quadrat besteht. Man nimmt dafür doppelseitiges Designerpapier, weil man hier beide Seiten sieht. In dem von mir ausgewählten Papier dominieren die Farben blauregen und farngrün auf einem Hintergrund in vanille. Diesen habe ich mit dem Schönschrift-Folder geprägt. In den Rahmen habe ich eine Stiefmütterchenblüte geklebt. Ein wenig Verzierung mit Perlen darf natürlich nicht fehlen. Die Karte ist für meine Schwiegermutter zum Geburtstag.


Kommentare:

  1. Wahnsinn, Anke, Du bist ja total fleißig! Die Karte ist superschön geworden, die Farben sind sehr schick. Der Rahmen ist eine prima Idee. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, eine tolle Schwiegermutter-Karte. Sieht sehr schick aus und blauregen liebe ich ja sowieso!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen