Montag, 25. August 2014

Weitere Notizblöcke...

Da meine maritimen Notizblöcke am Samstag als Mitbringsel sooo gut ankamen, habe ich mich entschlossen, noch weitere zu basteln und zu verschenken. Anlässe dazu habe ich in den nächsten Tagen schon wieder genug :-) 
Hier sind zwei Blöcke entstanden, die ich vom Prinzip her auch wieder ähnlich gestaltet habe - und doch sehen sie völlig verschieden aus! 
Der erste Block ist in wasabigrün. Die weiteren Farben ergeben sich aus dem Designerpapier: altrosé, petrol safrangelb und schiefergrau. Den Schriftzug habe ich in calypso embosst, weil ich kein altrosé habe. Aber bei den Embossingfarben kann man ganz gut mogeln, das fällt gar nicht auf!
Beim zweiten Block habe ich den Schriftzug erst in rosenrot gestempelt und dann transparent embosst. Das Designerpapier passt zu den Farben rosenrot und currygelb. 
Hier noch eine Ansicht der Innenseiten:
Die schmalen Streifen auf den kleinen Klappen habe ich selbst bestempelt.

Kommentare:

  1. Hallo Anke! Die beiden Blöcke sind wieder ganz toll geworden. Ich glaub, ich muss mir auch mal Blöcke in dieser Größe zulegen, das gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir auch das Band außen, das macht die ganze Sache sehr elegant. Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Die Blöcke sind dir auch wieder toll gelungen. Mein Liebling ist der Linke, bin ja eher der "wasserfarben"-Typ. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke!

    LG Britta

    AntwortenLöschen