Mittwoch, 13. August 2014

Neue Farbe - alte Farbe...

Ich finde es im Moment interessant, herauszufinden, welche von den neuen Farben man gut mit den alten Farben kombinieren kann. Sehr gut gefällt mir die Variante lagunenblau mit himbeerrot! Dazu habe ich eine Dankeskarte gebastelt, die ich mir zu meinem Vorrat lege, bis sie mal benötigt wird. 
 Außen habe ich runde Ornamente in den beiden Farben gestempelt. Für den Innenteil habe ich zuvor mit dem Falzbrett einen Rahmen gefalzt und die Fläche abgedeckt, damit diese komplett weiß bleibt. Darauf habe ich dann ausgestanzte Blütenkreise in verschiedenen Größen geklebt. Den "Danke"-Kreis habe ich mit zwei großen Zierblüten aus Transparentpapier unterlegt.
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke! Das ist eine schöne Farbkombination.Besonders gut finde ich an der Karte den Rahmen, er 'lockert' noch etwas auf. Die Blüte in transparent gefällt mir auch super. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist eine sehr, sehr schöne Karte geworden und die Farbkombination finde ich richtig schick. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen