Sonntag, 10. Oktober 2021

Zarte Babykarte

Für eine Neugeborene namens Hannah war diese Karte bestimmt:


Das gleiche Layout hatte ich schon mal als Vorbild für eine Jungenkarte in Dunkelblau. Und weil es so schön ist, habe ich es noch einmal aufgegriffen.


Coloriert habe ich wieder mit Alkoholmarkern und das Wortstanzbrett hat mir auch wieder gute Dienste geleistet:



6 Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr zart und zuckersüß
    GLG und sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur knuffelig!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön zart und der Elefant ist einfach zuckersüß. Und die personalisierten Anhänger sind eh immer toll. Persönlicher kann man Karten nicht gestalten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade zu einer Geburt muss möglichst der Name drauf, finde ich. Sonst könnte man ja auch einfach eine Karte kaufen, gell?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!