Samstag, 16. Oktober 2021

Explosionsboxen "Baby" in zwei Farben

Zwei Explosionsboxen für Babys habe ich fast gleich gestaltet, aber verschiendene Farben verwendet. Beide habe ich mit Holzpapier abgesetzt, weil ich fand, dass es gut zu den frischen Farben passte. 

Hier die erste Box in Zarte Pflaume/Limette:








Und die zweite Box in Hellblau/Apfelgrün:








4 Kommentare:

  1. Ach Anke, was soll ich sagen? Beide Farbvarianten mal wieder super gelungen. Wer würde sich über so eine wunderbar detailreiche Box nicht freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich glaube, auf die Details kommt es oftmals an...
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Oh man das ist sooooo süß!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!