Mittwoch, 6. Oktober 2021

Cocktails zur Goldenen Hochzeit

Auch nach 50 Ehejahren sollte man sich noch etwas gönnen. Darauf zielt diese Glückwunschkarte ab. Eigentlich sollte die Karte etwas mit Wellness zu tun haben, aber wir haben uns dann für etwas "Flüssiges" entschieden.


Schon die Mattung in Apfelgrün macht einen frischen Eindruck. Umso mehr die leckeren Cocktails, die ich auf einem Holzbrett angerichtet habe.


 Coloriert habe ich sie mit Alkoholmarkern (wie doppeldeutig!). :-)


 Und so lautet auch zum 50. Hochzeitstag das Motto:


 

8 Kommentare:

  1. Sehr cool!!! Eigentlich erwartet man bei dem Thema viele Blumen, gold ... Aber cool passt auch super, ganz besonders, wenn auch das Paar etwas cooler ist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Pärchen, die heutzutage Goldene Hochzeit feiern, sind schon irgendwie moderner als früher. :-) Danke und schön, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist mega. Macht gleich Lust, sich was zu gönnen
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv zwar eher ungewöhnlich für eine Goldene Hochzeit, aber warum nicht. Die Cocktails sehen jedenfalls alle sehr lecker aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die ungewöhnliche Motivwahl hat mich gereizt! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. In der Tat mal was ganz anderes zur goldenen Hochzeit. Wäre da so nie drauf gekommen. Aber sehr cool!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der ersten Vorgabe "Wellness" konnte ich erst so gar nichts anfangen. Das Thema Cocktails ging mir dann leichter von der Hand!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!