Freitag, 29. Oktober 2021

Hochzeitskarte in Kupfer

Bei diesem zukünftigen Ehepaar wurde mir die Info gegeben, dass die beiden auf den "Industrial Style" stehen. Dazu fiel mir ein, für die Glückwunschkarte zur Hochzeit die Farben Kupfer und Schwarz zu verwenden.


Das Herz in der Mitte sowie die Mattung habe ich in Kupfer embosst. Die Namen des Paares habe ich in Bronze gestempelt. Das macht aber keinen großen Unterschied.


Die Karte in Schwarz abzusetzen, fiel mir erst nicht leicht. Nicht, dass es nachher nach einer Trauerkarte aussieht. Aber es kam sehr gut an.


Die schlichten Sprüche runden die Karte ab.

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut genial. Eine tolle Farbkombi - ganz nach meinem Geschmack.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi hatte ich so auch noch nicht ausprobiert. Danke, Sigrid!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, was für tolle Ideen Du hast, um auf die Vorleiben des bzw. der Empfänger einzugehen. Diese Karte ist wieder ein toller Beweis!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine tolle Bewertung! Die Vorgaben können auch eine gute Hilfe sein! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Also mal abgesehen davon, dass mir zum Industrial Style nicht wirklich viel eingefallen wäre, ist dir da wieder mal eine tolle Umsetzung gelungen und das Schwarz sieht durch die Kupfer-Akzente auch nicht nach Trauer aus. Sehr stylish!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich nach dem Begriff gegoogelt und mich von den dort gezeigten Möbeln inspirieren lassen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!