Dienstag, 12. Oktober 2021

Auch Männer haben Gefühle...

 Viele finden Männerkarten ja eher schwierig zu fertigen, weil etliche Elemente (Perlen, Schleifen, Blümchen) oft nicht angebracht sind. Mit den richtigen Sprüchen ist es wiederum ganz einfach, eine coole Männerkarte zu kreieren.


Mit meiner selbst hergestellten Strahlenschablone konnte ich wieder einen schönen Hintergrund erschaffen.  


Den Bierkrug habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.


Und wenn man schon einen über den Durst getrunken hat, kommt dann vielleicht nur ein "Happi börsdey" dabei heraus. :-)


Mit dem gleichen Hintergrund und dem Bierkrug habe ich noch die Karte "Glückspils" gebastelt.


Hier habe ich mittels Schablone noch ein paar Sterne zwischen die Strahlen gewischt. 


Darauf ein Glückspils! :-)



2 Kommentare:

  1. Hihi, mir gefallen beide Karten sehr gut. Den Spruch mit den Gefühlen musste ich mir auch gönnen. Der ist sooo klasse und den Bierkrug habe ich ja auch noch im Fundus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch hat mir auch auf Anhieb gefallen. Echt cool und entlockt jedem doch gleich ein Schmunzeln! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!