Samstag, 2. Oktober 2021

Explosionsbox "Wegweiser"

Derzeit werden viele Reisegutscheine verschenkt. Oft steht noch gar nicht so ganz fest, wohin die Reise gehen soll. Gelöst habe ich dieses "Problem" mit einem Wegweiser, der unterschiedliche Reiseziele aufzeigt.


 

Die fünf Schilder bieten jedenfalls schon mal eine Vorauswahl. So habe ich die linke Rückwand maritim gestaltet (symbolisch für Nord- oder Ostsee) und auf der rechten Rückwand drei Wahrzeichen von Hamburg, Dresden und Berlin angeordnet.


 


Zu Füßen des Wegweisers liegt das Reisegepäck. 

 


Auf der rechten Klappe gibt es noch eine Ruhebank.


Der Spruch "Die Route wird berechnet..." passt doch hervorragend zu dem noch nicht gefundenen Reiseziel, oder?


 Von außen verrät die Box nichts von ihrem Inhalt...

7 Kommentare:

  1. Einfach mal wieder nur perfekt!!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gelöst und die Box ist wieder einmal super gut gelungen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wegweiser hast du das Zielproblem sehr gut gelöst, gefällt mir mal wieder sehr gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Ziele kann man für künftige Boxen einfach austauschen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Na ja, wo immer die Reise auch hingehen mag... die Ziele gefallen mir alle und deine Umsetzung des Themas natürlich auch. Wieder mal toll gelöst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, der Empfänger wird sich was Schönes raussuchen! :-)
      Lieben Dank!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!