Montag, 4. Oktober 2021

Bücherwurm

Die heutige Karte ist für einen (weiblichen) Bücherwurm zum 80. Geburtstag entstanden. 

Mit unterschiedlichen Stanzformen habe ich Bücher in Safrangelb und Anthrazitgrau ausgestanzt und gestapelt.


Die Würmer verteilen sich überall dazwischen.


Eine "80" schaut als Lesezeichen aus einem der Bücher heraus.


Geburtstagsspruch drauf - und fertig war die Karte!

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja genial schön und so niedlich gemacht. Ein Traum für jeden Bücherwurm!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören! Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist einfach genial. Als Bücherwurm würde ich mich auch über so eine Karte freuen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön die Karte, gefällt mir auch sehr! Die Farbkombi ist ja auch total im Trend dieses Jahr:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farbkombi hat mir auch schon immer gefallen.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Schließe mich mal an. Ich mag die Farbkombi auch total gern. Die Stanze mit den Büchern und die Bücherwürmer machen sich natürlich super gut zusammen. Sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch froh, auf die Stanzen zurückgreifen zu können. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!