Donnerstag, 14. Oktober 2021

Fabelhaft in jedem Alter!

 Wieder sind ein paar Männerkarten von meinem Basteltisch gehüpft. Dieses Mal die "Anzug-Variante" mit Hemd und Schlips, bzw. Fliege.

Zusammen mit dem Spruch können die Karten fast für jedes Alter verschenkt werden - vorausgesetzt der Beschenkte ist Hemd-und-Anzug-Träger. :-)




Mit anderem Farbkarton habe ich noch diese - etwas dezentere - Variante erstellt:



Und als "Versuch" werte ich mal diese Karte, die alles andere als dezent ausgefallen ist. Am Ende war mir das Muster dann doch zu unruhig. :-)


 

6 Kommentare:

  1. Allesamt sehr cool. Da sieht man doch, dass die Stanzen gar nicht so eintönig sein müssen, wie man meinen könnte :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Papier wirken die Hemden wirklich völlig unterschiedlich. Man kann sie sportlich oder elegant gestalten. Das ist echt klasse.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr originell! Das sind ganz tolle Männerkarten geworden.
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ilse!
      Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Oh ja, fangen wir mal mit der letzten Karte an. Die ist mir definitiv auch zu unruhig. Die anderen gefallen mir sehr gut. Die dezente Variante ist sehr schön. Ich finde jedoch, dass man die Karten auch an Nicht-Anzugträger versenden kann, denn irgendwann zieht vielleicht der ein oder andere doch mal den Anzug an....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt sicher immer auf den Empfänger an. Mein Mann würde sich eher über einen Schlosseranzug freuen, haha!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!