Mittwoch, 27. Oktober 2021

Explosionsbox mit Bibel zur Konfirmation

Die Konfirmationen haben sich durch Corona in diesem Jahr ganz schön hingezogen! Für die vermutlich letzte in dieser Saison hatte ich wieder eine Explosionsbox gefertigt.


Alle vier Klappen sind mit Symbolen und guten Wünschen zur Konfirmation bestückt.


Die Farben sind Lagunenblau, Farngrün und Pistazie.



Das Motiv in der Mitte soll eine Bibel oder ein Gesangbuch darstellen. Es lässt sich öffnen und dient dazu, das Geldgeschenk zu verstauen.


Die Außenansicht:



6 Kommentare:

  1. Wunderschön. Sowohl die Farbkombi als auch die Idee, das Geldgeschenk im Gesangbuch/Bibel unterzubringen. Eine runde Sache!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das Buch lässt sich auch recht einfach herstellen und macht doch viel her.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, wunderschön!! ich mag nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Farbwahl. Es wirkt sehr frisch und passt außerdem super zum Thema!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lagunenblau/Farngrün habe ich schön öfter gearbeitet. Pistazie habe ich noch hinzugenommen und finde es auch sehr passend. Danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Box und sehr ansprechende Farben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Box gefällt!
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!