Sonntag, 17. Oktober 2021

Silberhochzeitsreise nach Prag

Zur Silberhochzeit wurde Geld für eine Reise nach Prag verschenkt. Die passende Karte dazu habe ich so erstellt:


Nachdem ich den Hintergrund in Orangetönen gewischt habe (und dabei den Mond mit der Maskentechnik ausgespart habe), hat mir mein Plotter die Silhouette der Stadt Prag erstellt. Da bei so filigranen Motiven der dicke Farbkarton oft ausfranst, greife ich lieber zu Vinylfolie. So spare ich mir obendrein das Aufkleben mit Flüssigkleber und muss nur die Schutzfolie abziehen und das Motiv platzieren - zack - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!



An den Glückwunsch kamen dann nur noch zwei silberne Eheringe. Die Mattung ist ebenfalls silber. Ich fand, dann reichte es auch schon.



2 Kommentare:

  1. Die Karte ist zwar sehr schlicht, aber sie beinhaltet alles was erforderlich ist. Prag, Silber, Glückwunsch und der Farbverlauf des Himmels ist mal wieder sehr gelungen. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, dass ich nicht für so viel Schnick-schnack bin. Von daher fand ich es auch ausreichend. Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!